EINPROZENT für unser Land

Die Bürgerbewegung EINPROZENT geht davon aus, dass es ausreichend ist, wenn 1% der Bundesdeutschen sich zu einem gemeinsamen Veto und zu gemeinsamen Aktionen zusammenfinden könnte, um

  • unsere Zukunft zu sichern und
  • die Grenzen zu sichern und
  • die innere Sichheit wieder herzustellen

Persönlichkeiten wie Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider und Jürgen Elsässer sind Gründer dieser Bewegung.

Ein Prozent, das sind 800.000 Deutsche, nicht mehr als jeder Hundertste.

Das sind weniger als 25% der arbeitsuchenden Menschen, weniger als sich im Erziehungsjahr befinden und die Zukunft ihrer Kinder im Auge haben und weniger als jedes Jahr in den Rentenbezug eintreten.
800.000 Menschen können Deutschland endlich so verändern, dass wir mit Optimismus in die Zukunft schauen können, wenn sie allen größeren Städten auf die Strasse gehen, gemeinsam im Berliner Regierungsviertel "vorstellig" werden oder zivilen Ungehorsam üben.

800.000 Menschen jagen die derzeitige Regierung aus dem Bundestag.

Sei dabei und werde einer der 800.000.
Vernetzte Gruppen von EINPROZENT existieren in allen Regionen Deutschlands.
Du findest bei uns Gleichgesinnte, die sich für Politik, Recht und Geschichte Deutschlands interessieren und die schon etwas tun. Eine revolutionäre Bewegung wie 1989.

Wenn Du das Formular ausfüllst, wirst Du einer von uns. Und wir werden Dich zum nächsten Treffen einladen.

WILLST DU DABEI SEIN?

Fülle das folgende Formular aus und werde selbst aktiv:

Name:*
Wohnort:
E-mail:*
Threema-ID:
Telefon:
-