r o m e o von Großschönau

Ich bin der freie Mann, der lebige Mensch,  r o m e o.
Frei geboren bin ich lebend, beseelt und unverschollen.
Und ich nehme alle meine ewigen, unveräußerlichen, natürlichen und menschlichen Rechte in Anspruch.

Ich bin Repräsentant der natürlichen und juristischen Personen Romeo Herbst (c) und ROMEO HERBST (c)
in allen denkbaren Schreibweisen und halte alle Rechte an diesen Namen.
Treuhänder bin ich nicht.

Ansonsten:

  • Jahrgang 1962
  • Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik
  • Unternehmer (IT)
  • Freier Journalist

Widersprechung der Reichsbürgervermutung

In der aktuellen Rechtsprechung ist jede nicht widersprochene Vermutung die Wahrheit.
Aufgrund dessen und innenpolitischer Entwicklungen erkläre ich, r o m e o, hiermit rechtsverbindlich, weder der „Reichsbürger“-Bewegung noch der Bewegung der „Reichsdeutschen“ nahe zu stehen oder anzugehören.
„Reichsbürger“ und „Reichsdeutsche“ sind volksverhetzende Begriffe aus der Zeit des dritten Reichs.

Seine Verwendung ist ein Angriff auf die Menschenwürde und stachelt zum Hass gegen Teile der Bevölkerung auf, durch Aufforderung zu Willkürmaßnahmen oder durch Beschimpfen, Verächtlichmachen und Verleumden (§130 StGB der BRD-Jurisdiktion).
Jede derartige Äußerung über mich,  r o m e o,  oder eine der von mir repräsentierten Personen Romeo Herbst (c) oder ROMEO HERBST (c) wird als Entehrung bzw. Copyright-Verletzung betrachtet und hat die Stellung einer Obligation nach UCC zur Folge.

Um der Wahrheit zu dienen und den Frieden zu wahren, bestehe ich auf meinem Recht, undiffamiert jegliche Fragen zu stellen und frei meine Meinung zu äußern und zu veröffentlichen.

Willenserklärung und AGB

Fordern Sie bei Interesse an meinem Status meine öffentliche Willenserklärung an.
Die Aufnahme jegliche geschäftlicher Beziehungen, wie Angebote, die oft als Forderungen getarnt werden, erfolgt unter Annahme meiner Allgemeinen Handelsbedingungen und meiner Gebührenordnung.
Jegliche öffentliche Stellen werden um rechtskräftige Legitimation mit der ersten Kontaktaufnahme gebeten.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN
UCC 1-103 und UCC 1-308
- without prejudice -